Am Samstag, den 10. Juni war es wieder so weit. Es galt ordentlich zu reizen, um mit einer ordentlichen Performance die anspruchsvollen Strecken des 13.(+2 virtuelle) Skatstadtmarathons zu meistern.
Chef ließ es sich nehmen und radelte sich auf der Hinfahrt in 36km warm, um anschließend den Halbmarathon in Angriff zu nehmen.
René wählte für die 13,3km eher die entspannte Anfahrt mit dem Auto. Er hatte Zeit, denn sein Start war erst 11:40 Uhr bei allerdings zunehmend sommerlichen 24 Grad.
Bereits vor dem Start konnte man einen Blick auf die Medaillen der vergangenen Austragungen erhaschen und rätseln, welche es diesmal sein wird. Wohl dem, der das System der Auswahl durchschaut hat.
Nach dem Start quälte sich Beide auf ihren Strecken und waren mehr oder weniger zufrieden.
Chef finishte seinen Halben in
2:19:09h
und landete auf Rang 213 von 373 StarterInnen.
Rene absolvierte seine 13,3km in
57:57min
und beendet auf Platz 4 von 364 StarterInnen.
Bis Platz 5 wird auf dem Podest prämiert und so gab es, neben der Urkunde, eine kleines Sammelsurium an Beigaben für ein Grillfest aus der Altenburger Senfstube.
Im Ziel deckten Beide den Skat auf und fanden ... den ALTEN
Der Veranstaltungsausklang fand, wie immer, gebührend am Goldenen Pflug statt, wo die restlichen Bier vom Zielbereich gelehrt und die Gutscheine von der Startnummer umgesetzt wurden. Wie immer ein Genuss !
Herzlichen Glückwunsch und Sport frei.
<< Startseite | Medaillen >>