Am Ende eines langen Tages beim Städtewettbewerb konnten die 173 Teilnehmer in Hohenstein-Ernstthal 273,405 Kilometer erstrampeln.
Das bedeutete einen vorläufig vierten Platz
für die große Kreisstadt in Sachsen. Dennoch zogen die beiden Neulinge Kolkwitz (282,019km) und Lauter-Bernsbach (273,474km) an Hohenstein-Ernstthal vorbei, sodass 2015 nur ein sechster Platz zu
Buche steht. Bis Platz fünf gab es ein Prteisgeld von immerhin noch 2.500 Euro. Ab Platz sechs gibt es nur für jeden Kilometer 4Euro, also in der Summe 1.092€.
Die meisten Stimmen für sein vorgeschlagenes Projekt konnte der Polizeisportverein Hohenstein-Ernstthal e.V. für sich verzeichnen. Das Geld soll für einen Bolzplatz auf dem Gelände des alten Bades verwendet werden.
Quelle: https://www.facebook.com/enviaM
Herzlichen Dank an die vielen Unterstützer !
Blog vom 16.09.2015
Kurz vor der Abreise in die Staaten hat uns Udo noch um rege Teilnahme während seiner Abwesenheit beim EnviaM Städtewettbewerb gebeten, denn der Polizeisportverein Hohenstein-Ernstthal ist vorschlagender des
Projekt 3 - ´Bau eines Bolzplatzes auf dem Gelände des alten
Bades´
Daher ist beim Einschreibem in das Startformular auch bitte darauf zu achten, dass der PSV-Hot als Verein auftaucht.
Weiterhin muss die Stimme online zwischen 11.00-19:00 für das jeweilige Projekt abgegeben werden. Den dazugehörigen Link findet ihr am Ende des Blog.
Also vielen Leuten weitersagen und ordentlich online abstimmen. Aber erst nach dem radeln!
<< Startseite >>